Willkommen zur Geschichte der Familie von Kurt Pirker!

 

 

Es würde mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen.

Unter den folgenden Links gibt es eine Menge Information, die ich in vielen Jahren mühsamer aber hochinteressanter Forschungsarbeit zusammengetragen habe!

Die beiden Höfe, der Meiselhof und der Kasolnighof, liegen in Unzdorf (auch Hundsdorf) in der Pfarre Althofen (Stadt Treibach - Althofen) waren zeitweise im Besitz meiner Vorfahren und sind daher mit der Geschichte meiner Familie eng verbunden.

Treibach - Althofen liegt am nördlichen Ende des Krappfeldes in Kärnten, Österreich.

Übersichtskarte

Geschichte des Meislhofes           in Arbeit

Geschichte des Kasolnighofes      in Arbeit

Links zur Ahnenforschung

Nachkommen des Georg PIRKER  der älteste bisher gefundene Pirker.   in Arbeit